Autorium Rosenheim

Jahres & Gebrauchtfahrzeuge

Obermayerweg 13, 83026 Rosenheim

9 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

JUAN JOSE RODRIGUEZ AFONSO

Todo

Thomas V.

Der Händler hatte sich sehr bemüht um mein altes Fahrzeug zu verkaufen. Er hatte mir sehr schnell ein neues Fahrzeug besorgt, das meinen Wünschen entsprach. Jederzeit wieder.

Peter

Keine Übereinstimmung mit dem Inserat. Händler ist arrogant und unfreundlich.

Antwort: Autorium Rosenheim

Mann kann ja jemanden einfach so bewerten obwohl man nicht miteinander gesprochen hat oder so. Würde auch gerne wissen was nicht inseriert ist, anstatt einfach so einen Kommentar zu hinterlassen.

Herr Wolf

Alles reibungslos! Sehr zu empfehlen. - Erreichbarkeit ohne Probleme - nette kompetente und vor allem erhliche Beratung Es wurden alle positiven als auch negativen Aspekte genannt und erläutert. - Angebotsbeschreibung trifft genau zu Alles in allem ist das Autorium äußerst weiterzuempfehlen. Vielen Dank beim nächsten mal wieder!

Opel Astra

Freundlicher und kompetenter Verkäufer. Dies war nun der 2 kauf bei ihm und ich muss sagen alles perfekt. Gerne wieder

joseph

Alles bestens fair und seriös gerne wieder

lothar-soboll

nett und nicht aufdringlich

Auto@brossmann.de

Sehr netter Telefonkontakt, ich wurde auf alle Probleme am Fzg. Hingewiesen.

Alexander

Netter Kontakt. Seriös, kompetent fair und zuverlässig. Reibungslose Kaufabwicklung. Im gesamten alles Super gelaufen. Nur zu empfehlen.