Autos am Posthorn

Dessauer Str. 102, 06118 Halle

Öffnungszeiten

59 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

59 Kommentare

Tomy

Danke fur die schnelle Antwort.bisher keine Kaufe.Wahrscheinlich in der Zukunft.

D.Schwenke

Alles top

Tomas

Alles OK

n

n

Wolfgang Sierra

Hat alles gut geklappt! Bin zufrieden.

nicht zu empfehlen

Händler wirkte überfordert und respektlos. Bin zwar ohne Termin vor Ort gewesen, aber es wurde nicht eine (1!) Zwischefrage beantwortet. Das erwarte ich aber, selbst wenn man parallel noch andere Aufgaben erledigt. Wurde über 1h vor dem Verkaufsschalter ignoriert. Ein telefonisch versprochener Rückruf ist nicht erfolgt. Der Kunde stellt sich bei der derzeitigen Marktlage leider hinten an.

Jackson05

Nicht zu empfehlen... inseriert falsche Preise, will Garantien verkaufen, unfreundlich, drohen mit Anwalt. Lässt Kunden unter falschen Angaben mehrere hundert Kilometer fahren. Dann wird mitgeteilt, dass das Auto nur mit Garantie verkauft wird, Inseratpreis ist also falsch! Wenn man dann sagt, dass die Vorgehensweise bewertet wird, wird einem mit Anwalt gedroht. Unseriöser Laden, positive Bewertung kann ich nicht nachvollziehen.

Joemcency

Alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen ,diesen Autohändler kann ich bestens ,weiter empfehlen.

Bernd

Höflich, kompetent und nicht aufdringlich. Würde den Händler sofort weiter empfehlen.

Peter Langheim

Super angenehmer und professioneller Kontakt. Faire Beratung und Konditionen. Alles im Termin und auch das Fahrzeug entsprach den vorausgegangenen Informationen. Das Fahrzeug, dass ich dann letztlich bei einem anderen Händler gekauft hatte, (nur wegen der umfangreicheren Fahrzeugausstattung) hätte ich eigentlich lieber bei 'Autos am Posthorn' gekauft.