361 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

361 Kommentare

Robert

Sehr gute und ausführliche Beratung vom Herrn Maier. Die V-Klasse ist in einem sehr guten Zustand, genauso wie ich es wollte. Bin sehr zufrieden und dankbar für die Unterstützung bei der Abwicklung. Gruß Robert

Olga Welter

Wunderbares Autohaus! Ich bin sehr zufrieden.

Agnes

Sehr guter Händler. Alles gut beschrieben und erklärt. Das Auto war genauso wie erwartet.

Hanns-Norbert

Sehr guter Händler.

Moisej

Der Herr Maier hat mich sehr gut beraten und hatte alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Für mich war sehr wichtig, dass das Fahrzeug und alle Gebrauchsspuren im Vorfeld besprochen werden, da ich eine weite Anreise hatte.

Mustafa Kara

Sehr gut

Tiger 🐯

Tolles Auto. Die Unfallbeschädigungen war ganz genau beschrieben. Sehr guter Händler.

Anja

Wir hatten schon etwas länger nach einem Auto für unsere Tochter gesucht und konnten nichts passendes finden. Dann entdeckten wir den Hyundai bei Autos 96. Genau der richtige Wagen. Gekauft!

Christian Malchert

Ich bin bereits seit vielen Jahren Stammkunde bei Autos96 und wurde noch nie enttäuscht. Ich habe auch vielen Freunden diesen Autohandel empfohlen. Gruß Christian Malchert.

Marta

Nichts zu beanstanden.