Zu meinem Merkzettel.

32 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Wilfried Deutsch

alles ok

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Schaumerma68

Freundliches Personal , gute Betreuung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dirk Jakobi

Wir waren sehr zufrieden rundum mit Autosalon Gotha. Das Auto entsprach dem Angebot . Unser Verkäufer Herr Feiler war vom besichtigen ,über Probefahrt bis hin zum Verkauf überaus freundlich hier spreche ich ein großes Lob aus! Und Leute die richtig lesen können,wissen das für Privatpersonen gute 800 Euro zum Kauf dazu kommen. Letztendlich hat man ja was davon und trotzdem kann man noch etwas handeln. Ich würde jedenfalls beim nächsten Autokauf erstmal wieder dort vorbei schauen. Als kleine Anregung zur Verbesserung des Services würde ich dem Salon empfehlen,vielleicht auch die Gebrauchtwagen mit Warndreick, Verbandskasten etc bis hin zur grünen Plakette auszustatten damit man wirklich direkt los starten kann. Ansonsten gibt es hier nichts zu verbessern. Vielen Dank nochmal an Herrn Feiler und das gesamte Team! Mit freundlichen Grüßen Julia und Dirk

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Schnell, angenehm, zuverlässig

Alles einwandfrei gelaufen, schon am ersten Tag nach meinem Email haben wir Probefahrt vereinbart und ich habe mich gleich Dank des guten Angebotes für das Auto entschieden, nach ein Paar Tagen stand es schon bei mir zu Hause. Der ganze Kaufprozess sehr unkompliziert und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfreich! Würde immer gerne weiter empfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Gert Leubert

Telefonischer Kontakt war sehr schnell, sehr freundlich und hilfsbereit.Leider ist es nicht zum Kauf gekommen, da die Entfernung doch zu groß war. Doch für denden Kontakt: Daumen hoch !!!!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jenny

Der Händler wollte 800€ mehr als auf Autoscout ausgeschrieben. Er meinte bei der Besichtigung es muss noch das Rundum-Sorglos-Paket gekauft werden aber ein Preis dafür wird auf Autoscout nicht angezeigt. Insgesamt hat auch einen unfreundlichen Eindruck auf mich gemacht er hat nicht so gewirkt als würde er was verkaufen wollen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Renault Clio

Hatte sich zu Anfangs gut angehört, jedoch sobald es um Fragen zu wichtigen, notwendigen Reperaturen ging (Zahnriemenwechsel) kam plötzlich gar keine Antwort mehr. Bei so einem Verhalten habe ich lieber die Finger von gelassen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
00

Hatte telefonisch vereinbart das ich mir das Fahrzeug am letzten Samstag anschauen wollte. Ich hatte am Freitagnachmittag angerufen,wie telefonisch vereinbart,da wurde mir durch einen Mitarbeiter gesagt, dass der Chef das Fahrzeug am morgen verkauft hatte.

Gesamteindruck
Autokauf

Fahrzeug war nicht mehr verfügbar

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Nic

Händler war freundlich