Autosalon Lutterbach

Gunterstraße 2, 95233 Helmbrechts

41 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autosalon Lutterbach

  • Details

    Florian Stier

    Sehr kompetenter und zuverlässiger Händler! Alle Fragen wurden umgehend beantwortet und das sogar am Sonntag. Das Fahrzeug stimmte mit der Beschreibung überein und wurde mir sauber vor die Haustüre geliefert. Gerne wieder!

  • Details

    J.Weber

    Ich würde jederzeit wieder ein Auto bei diesem Händler kaufen. Die Kommunikation über E-Mail und Telefon lief freundlich und zügig ab. Und das Auto wurde mir gerbracht, besser geht es nicht!

  • Details

    S. AM

    Alles Top. Auto Online gesehen. Probefahrt gemacht, Gekauft, geliefert, angemeldet, fertig.

38 Kommentare

Gabi Fischer

Hat alles geklappt, sehr netter und freundlicher Kontakt, tolles Auto. Gerne wieder :)

Jiri

Sehr gut, alles top

Annalena Stock

sehr gut

Lena Wenz

Super kompetenter Service und entspannte Abwicklung. Faire Preise, Transparenz, auf Augenhöhe und super Kundenbetreuung. Überaus empfehlenswert. Noch nie so entspannt und korrekt ein Auto gekauft. Und die Hunde durften sich über Streicheleinheiten freuen. ;)

HeikeZ

Besser kann ein Autokauf einfach nicht laufen ..Auto entdeckt, Termin zur Besichtigung vereinbart, ausprobiert UND ohne irgend eine Anfrage meinerseits Bremse vorne gerichtet bekommen...also....so ehrlich behandelt habe ich mich noch nie beim Autokauf gefühlt! Sollte ich mal wieder einen Wagen benötigen...meine ers

M. Z.

Sehr, sehr guter und reibungsloser Ablauf. Herr Lutterbach hat sich extra an einem Sonntag auch die Zeit genommen, um eine Besichtigung des Wagens durchzuführen. Er war stets sehr freundlich, hat alle Fragen beantwortet und nach erfolgtem Verkauf den Wagen sogar netterweise auch dann zu uns gefahren, damit wir nicht nochmal anreisen müssen. Der Wagen wurde exakt beschrieben. Alles tip top! Gerne wieder!

Günter Meinikheim

Sehr gute Kommunikation und Beratung. Toller Service, das Auto wurde nach vorheriger gründlicher Inspektion und HU kostenlos verbeigebracht. Diesen Händler kann man sehr empfehlen.