AutoSchmid GmbH

Stuttgarter Strasse 272, 73312 Geislingen

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Barockfan

Soweit alles in Ordnung!

Joachim Gerbert p0

Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage, sehr angenehmes Gespräch, hast leider nicht geklappt

G. Vogel

Hat super reagiert. Leider ist es noch nicht das richtige Auto. Aber das finden wir noch.

Patrick

Der Händler antwortet nicht auf mails und repariert nicht vorhandene Schäden. Fotos wurden nach telefonischen Kontakt erhalten, da im Inserat nicht vorhanden.

Bernd

freundlicher Kontakt per email. Preislich ist der Händler im oberen Segment angesiedelt.

Chris

Gekauft wurde ein Audi S3 Limousine bei Herrn Tahiri (Gebrauchtwagenverkäufer) er hat bei uns von Anfang an einen super netten Eindruck hinterlassen und stand einem bei Fragen stets zur Seite. Als wir das Auto gekauft haben hat er uns auch immer auf dem laufenden gehalten bis zur Übergabe des Fahrzeuges. Es wurden sogar noch ohne vertraglich festzuhalten die Bremsen erneuert. Mein nächstes Auto werde ich gerne wieder bei Autohaus Schmid in Geislingen kaufen.

ME

Inserat hat nicht tatsächlichem Zustand entsprochen bei Kilometer Angabe

Der Schwabe

Alles sauber abgewickelt. Schnell, zuverlässig und den Erwartungen entsprechend.

Kockot

Der Verkäufer war beim ersten treff freundlich beim zweiten Mal diktieren so das ich dann das autohaus nicht mehr aufsuchte

Hyundai I30

Alles Prima , guter Händler !