AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH

Am Wörtzgarten 20, 65510 Idstein

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für AUTOSCHMITT IDSTEIN GmbH

  • Details

    Nicole

    Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Audi Q3 bei Autoschmitt in Idstein gekauft und meine Erfahrung war ausgezeichnet. Herr Frankenbach war äußerst professionell und freundlich. Er hat sich Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten und hat mich richtig gut und ehrlich beraten. Die gesamte Kaufabwicklung verlief reibungslos, schnell und unkompliziert. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und kann Autoschmitt in Idstein, sowie insbesondere Herrn Frankenbach als Ansprechpartner sehr empfehlen. Vielen Dank für diese Erfahrung! Top Verkäufer!

  • Details

    M. B.

    Alles super gelaufen, würde diesen Händler weiterempfehlen und meinen nächsten (sofern der richtige da ist) wieder dort kaufen.

  • Details

    P

    Freundlich und schnell. Wir könnten die Probefahrt allein fahren . Sehr gute Service

20 Kommentare

Audi Q5 40 TDI quattro sport

Jederzeit zu empfehlen! Unkompliziert und auf jede Frage stets eine prompte, freundliche und hilfreiche Antwort.

Jessi

Alles wie beschrieben einfach top. Ein tolles Team. Wenn Audi dann hier. Dankeschön.

Sune

Really god and honest people. Bought a used Audi Q4 for export and Hr Frankenbach made it possible even though the deadline was very short. Easy to work with.

HMK

Sehr freundliche Beratung, sehr guter Service, problemlose Kaufabwicklung. Sehr seriöser Händler!

Carina Gojowsky

Leider gab es bei Nachfragen keinerlei Reaktion mehr.

Audi A4 Avant

Erst auf meine Nachfrage wird mir mitgeteilt, dass es sich um ein Unfallfahrzeug handelt. Seriös wäre es, wenn der Status direkt in Inserat steht. So vermeidet man unnötige Aktivität und Zeit.

werner müller

Die Beratung und der Service war überraschend gut. Ich hoffe dies bleibt so !!