Autoservice Freyer

Bechliner Chaussee 4, 16816 Neuruppin

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Somebody

Quicl reply but not exceptionally kind.

Dette

Sehr schnell gemeldet! Fragen kompetent beantwortet und sehr gute offene Beratung. Alles sehr fair und ehrlich. Hatte ein sehr gutes Gefühl, auch wenn Kauf nicht zu Stande gekommen ist.

40

12000

Anka

Gut erreichbar und am Telefon wie persönlich waren alle sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Wir haben dort einen alten Landrover gekauft, nun warten wir auf die Fertigstellung und Auslieferung, haben ei been sehr guten Eindruck bisher.

weissleder-kl@hotmail.de

hatte mich für ein anderes Auto entschieden

Michael Školka

sehr nett,ich war zufrieden

Gföller

Hab eine E-Mail anfrage gestellt und dann angerufen und alle Fragen wurden mir beantwortet. ca. 2 Stunden später kann die gleiche antwort via email. Also.. ich fand alles gut, außer dass der X3 so weit weg war von mir, sonst hätte ich sicher gekauft! Danke

clara

freundlich und ehrlich; Kauf innerhalb von 2 Tagen realisisiert