Autoservice Ladwig

Inhaber Sebastian Ladwig

Hildesheimer Str. 19b, 38271 Baddeckenstedt

Öffnungszeiten

2 Bewertungen

3,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

2 Kommentare

Anonymous X

Was soll man davon halten ? Die Anzeige ist immer noch nach Wochen im Netz, obwohl wir (verschiedene Leute) mehrmals bei ihm anriefen und jedes Mal - auch an verschiedenen Tagen - gesagt wurde, dass Auto sei schon verkauft. Selbst auf die Email die Anzeige doch zu löschen, wenn das Auto verkauft sei, wurde bis heute nicht reagiert. Das Auto steht immer noch im Netz (TOP Verkäufer) !!! Das ist weder vorbildlich noch empfehlenswert. Bei dem Mann würde ich garnichts kaufen !!!

Dominik Szewczyk

Super!!Super!!Super!! Ehrich und mit gutem humor! 100% zuverlassig!!