title
title

Autoservice Leifer GmbH

Obertor 1, 98634 Wasungen

Öffnungszeiten

Über uns

Wir sind ein regional tätiger Kfz Allrounder und stets bestrebt unseren Kunden einen zuverlässigen Service, rund ums Auto anzubieten zu können. Bereits zu DDR Zeiten waren wir Servicebetrieb für „Trabant“ und „Saporoshez“ und konnten somit in unserer gesamten bisherigen Entwicklung kontinuierlich auf einem reichen Erfahrungsschatz in diesem Handwerk aufbauen. Im Jahr 1990, unter neuer und heute noch bestehender Firmierung, waren wir auch einer der ersten „Peugeot“ Händlerbetriebe in Thüringen. In dieser Zeit haben wir alle erforderlichen Standards eines Vertragshändlers über den Zeitraum von 12 Jahren aufgebaut und erfüllt. Wir kennen somit die Erfordernisse, die an einen modernen Servicebetrieb von heute gestellt werden und sehen diese als Richtschnur unseres täglichen Geschäftes. Vor 13 Jahren sind wir „AC“ Konzeptpartner geworden Eine Werkstattkonzeption des ATR (Autoteilering) Dies ist eine international agierende Handelskonzeption für Fahrzeugteile und entsprechenden technischem Know-how. Seither haben wir auch die Möglichkeit, für fast alle Fahrzeugtypen die erforderlichen Reparaturen anbieten zu können. Durch unsere über einen langen Zeitraum angeschaffte umfangreiche technische Ausstattung sind wir auch heute in der Lage dies in einer sehr guten Qualität erfüllen zu können. Reparatur und Wartung nach Herstellervorgaben aller PKW Fabrikate, sowie leichte Nutzfahrzeuge, AU + HU Verkauf von Jahres und Gebrauchtwagen in Top Qualität Obertor 1 98634 Wasungen Tel. (036941) 70641 Fax 70642 E-Mail: info@autoservice-leifer.de HRB 816 USt.-IdNr: DE 150921852

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

ein potenzieller Käufer

Wir sind selber Autohändler und haben unsere Kaufabsicht signalisiert. Herr Leifer willigte ein. Hat uns aber nie ein Kaufvertrag geschickt oder uns von selber davon in Kenntnis gesetzt dass er das Fahrzeug jetzt lieber behält. Das Ort unter Kaufleuten zählt scheinbar nichts mehr. War kein feiner Zug.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

BMW
Citroen
Ford
Hyundai
Kia
Mercedes-Benz
Opel
Peugeot
Skoda
Volkswagen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Leistungsprüfstand
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autoservice Leifer GmbH

Harry Leifer

Öffnungszeiten

Obertor 1

Mo – Fr
08:0017:30Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Werkstatt, Büro

Herr Leifer; Frau Schwarz

Weniger Ansprechpartner anzeigen
Filialen

Händler kontaktieren