Autoservice Liensdorf

Hermannstraße 8, 31195 Lamspringe

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

MR

Sehr netter Mensch👍🏻

VW

Die Abwicklung beim Kauf hat super geklappt.Es wurde sich sehr viel gekümmert und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit!

Skoda Octavia

Reibungslose Abwicklung

mountain spirit

Vielen Dank!

DaPe

...als die Entscheidung stand, ein neues Auto zu erwerben, hielten wir Rücksprache mit KFZLiensdorf (welche auch die Werkstatt unseres Vertrauens ist). Sofort wurde sich um uns gekümmert. Service per Mail, Telefon und direkt. Wirklich einwandfrei. Besonders ist die schnelle Abwicklung zu erwähnen ! Binnen 3 Tagen würde alles nötige geklärt. Nach 7 Tagen war das Auto angemeldet, durchgecheckt und abholbereit (nebenbei würde ein anderes Fahrzeug von uns repariert). Nun fahre ich das Auto und habe direkt via Mail die Nachfrage über Zufriedenheit bekommen. Tadellos. Bei der Frage nach einer Gebrauchtwagengarantie, wurden mir mehrere Wege und Möglichkeiten offen gelegt. Allerdings auch dargsttellt, dass ich mir keine Gedanken machen müsse, denn im Falle eines defektes Bedarf es keiner Garantie, da das Team darauf bedacht ist, mich so oder so zu unterstützen. Ich bin überaus zufrieden ! Klare Empfehlung! Super Team, klasse Beratung, absolute Kompetenz !

1209Wusel

Das Fahrzeug war wie beschrieben ausgestattet und top aufbereitet. Auf die Käuferwünsche wurde vollumfänglich eingegangen. Nette Atmosphäre und prima Service. Gerne wieder!

Antwort: Autoservice Liensdorf

Vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen viele sonnige Stunden mit Ihrem Cabriolet =)

Volkswagen Polo

Schönes Auto zum fairen Preis.Das Auto wurde zugelassen und wurde in der Werkstatt noch mal durchgesehen.

C.d.G

Hat alles schnell und unkompliziert funktioniert

Name

Trotzt längerem Entscheidungsprozess immer im Kontakt geblieben.Auch nach dem Verkauf hilfsbereit und zuverlässig gewesen.Wir kommen bestimmt zur Repartur wieder

Name

Kommunikation über Telefon und Email sehr gut.Kooperativ bei Unstimmigkeit und Preisverhandlung gewesen.