Autoservice Ralph Naumann

Bahnhofstraße 60, 07368 Remptendorf

6 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Ilonka Uschner

Sehr zu empfehlen. Herr Naumann war leider im Urlaub deswegen haben wir das alles mit seinem Sohn abgewickelt und hatten innerhalb von 3 Arbeitstagen das Auto. Würden jederzeit wieder bei Ihm ein Auto kaufen.

Kamel

Merci

langfam

Nett freundlich und gerne wieder

Moro

Sehr netter Verkäufer. Kümmert sich und ist wirklich immer tel.erreichbar o. sehr schnelle Rückinfo p.Mail. Leider war Beschreibung d. Fahrzeuges weniger gut. Weder Kilometerstand, Monat EZ stimmte noch war z.T. beschriebene Ausstattung im Fahrzeug wirklich verbaut. Hab Fahrzeug trotzdem gekauft weil Preis Leistung einfach Super war... Der gesamte Eindruck/ Verkäufer/ Fahrzeug passte auch. Kann Händler trotzdem empfehlen. Man kauft halt ein Gebrauchtwagen, einfach Mal genauer Nachfragen/ Hinschauen😁

Buechel

Bin Alles in Allem sehr zufrieden.

DB95

Sehr netter Mann der so gut wie alle Wünsche erfüllt und man kann sich auf ihn verlassen!