Autoservice Wollgarten GmbH

Bundesstr.10, 52159 Roetgen

Öffnungszeiten

31 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

Harry

Top Händler, sehr freundlicher Verkäufer. Technisch sehr gut in seinem Job. Hilfreich und völlig korrekt. So kauft man gerne ein neues Auto.

zeynep esen

Sehr netter Verkäufer

Norbert

Bisher nur gute kommunikation

sergio

buono

pewi

sehr freundliche und extrem schnelle Rückmeldung.

Günther Foidl

Sehr nette Beratung, alle Fragen wurden geduldig beantwortet und immer freundlich und hilfsbereit. Probefahrt war problemlos möglich. Auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen. Man übte keinen Druck aus sondern überließ einem die Entscheidung in Ruhe zu treffen. Ausgezeichnet, alles bestens, danke!

Boermann

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Die Beratung ist gut und das Fahrzeug wurde bestellt. Zum Kaufprozess kann ich mir noch keine abschließende Meinung bilden, da dieser noch nicht beendet ist.

Kevin S.

Autoservice Wollgarten kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Verkaufspreis war fair und das Inzahlungsnahmeangebot war marktgerecht. Die Betreuung durch Hr. Breuer war vor-, während-, und nach dem Kauf spitze. Wenn der nächste Fahrzeugkauf ansteht, werde ich mit Sicherheit wieder vorbeischauen.

Ferre

Freundlich, puenktlich und schnell geholfen.

Skoda Octavia RS

Super Händler. Kann ich nur weiterempfehlen da mal reinzuschauen. Großes Angebot an Fahrzeugen und super Verkäufer. Email's/Anrufe wurden sofort beantwortet. Auf jedes Problem wurde eingegangen und sofort beseitigt. Sehr cooperativ. Kleine wünsche wurden auch erfüllt. Bin rundumzufrieden. Vielen Dank für nette und super Zusammenarbeit.