AutoStore Großostheim

Bauhofstraße 18, 63762 Großostheim

Öffnungszeiten

57 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für AutoStore Großostheim

  • Details

    R.Kunze

    Der Chef uns alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Eine große Vertrauensbasis. Kann man unbedenklich empfehlen.

  • Details

    Marina

    Freundliche Mitarbeiter und sehr hilfsbereit. Kann ich nur weiter empfehlen. Preis/Leistung stimmt überein. Immer wieder gerne.

55 Kommentare

Fiat 500x

Händler reagiert zeitnah, ist bemüht um einen guten Kontakt. Erklärt und stellt seine Ansichten gut dar. Ist offensiv und hört zu ,ist auch bereit Angebot und Ankaufangebot zu überdenken. Macht am Telefon einen sehr seriösen und vertrauensbildenden Eindruck.

RK

Gutes Rundumpaket (Kontaktaufnahme, Beratung, Abwicklung) So soll es sein.

Maurizio

Der Herr Okan ist ein super Händler der dir alle Fragen beantworten kann und auch weiß was er tut, Ich kann ihn nur empfehlen da er seine Arbeit wirklich super gemacht hat. Selbst auf Wunsch meldet er dein Auto an und erledigt alles andere. Das ist schon das zweite Auto wo ich bei ihm kaufe, und auch beim zweiten mal bin ich super zufrieden.

Mike

Sehr netter Händler Zuvorkommend, freundlich Aufmerksam. Hatt uns alles zum Fahrzeug super erklärt. Wir werden den Händler auf jedenfall weiterempfehlen...

Sabine

Sehr netter Kontakt. Macht auch das Unmögliche möglich. Gerne jederzeit wieder.

Seat fr

Gute Betreuung Gute Beratung Freundliche zuverlässig

Spritzige knutschkugel

Sehr freundlich und aufmerksam

Kati

Super Abwicklung, es wurde uns alles sehr kompetent und freundlich erklärt, da können sich die sog. Premiumanbieter ein Beispiel dran nehmen