Autoteam S & S GmbH

Bonnerstraße 64, 53919 Weilerswist

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Alles OK

Alles ok.

Christian Ahrens

Sehr große Auswahl Sehr nette Beratung Faire Preise Probefahrt auch direkt möglich

Barsler

War bereits das zweite Fahrzeug welches ich dort erworben habe und war auch diesmal wieder zufrieden. Klare Weiterempfehlung meinerseits.

Vrajolli

Kompetente, freundliche und ehrliche Beratung! Es wird auf den Kundenwunsch eingegangen. Unkomplizierte Kaufabwicklung. Super Service !!

T

Sehr kompetentes Team alles bestens

Ahmet Krasniqi

Sehr guter serviece ich wurde freundlich empfangen und durfte auch einen kafee genießen !

Tobias

Ein junges und dynamisches Team. Ich war sehr zufrieden mit dem Autokauf beim Autoteam S&S GmbH, von der Besichtigung bis zum Kauf Abschluss lief alles einwandfrei. Ich kann euch das Autohaus ans Herz legen, ich persönlich werde meinen nächsten Wagen wieder hier kaufen.

Markus Greyer

Äußerst professionell und uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Die Beratung war umfassend und durchgehend angenehm und fair. Emotional ausgedrückt "Sie haben mich glücklich gemacht". Vielen Dank!

Ardal

Haben uns hier einige Autos angeschaut. Kaum waren wir dort und es wurde sich um uns sofort gekümmert. Sowas nennt man Kundenservice. Wir wurden vorzüglich beraten.

Manfred Karihausen

TOP Service , gepflegte Autos , sehr höfflich und freundlich , TOP Preise !!!