Autotechnik Rudi Meyer

Hinterm Esch 1, 49681 Garrel

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Kevin

War sehr zufrieden und würde immer wieder dort hin gehen.

Olaf Graetz

Keine Probleme ! Kann ich empfehlen !

hannoboettcher.de

Händler hat sich zeitnahe gemeldet. Zu einem Kaufprozess ist es meinerseits nicht gekommen.

AHS

Anfrage per Mail sehr schnell und freundlich beantwortet, benachrichtigt als Bilder online gestellt waren und nutvweil das Fahrzeug sehr schnell weg war kam es nicht zu einem weiteren Kontakt.

MB 52

Ich habe dort einen gebrauchten Skoda Fabia gekauft. Sehr saubere Werkstatt und sehr guter Gesamteindruck. Kompetente Mitarbeiter, die alle Fragen beantwortet haben. Das Fahrzeug bekam vor Auslieferung noch eine komplette Inspektion mit HU sowie ein Jahr Gebrauchtwagengarantie. Die Abwicklung des Kaufes war reibungs- und problemlos. Das Autohaus / Werkstatt kann ich aufgrund meiner Erfahrungen dort uneingeschränkt weiterempfehlen.

steven999

""""""""""""