Autotechnik Seifried GmbH

August-Bebel-Straße 24, 09669 Frankenberg

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

RG

Schnelle kompetente Antworten auf meine Fragen per eMail. Leider kein Fahrzeugkauf, da keine Klima vorhanden war. Weitere Fahrzeuge mit Klima angeboten.

Andre Neumann

Leider ist es nicht zum Kauf gekommen aber sofortiger Rückruf, sehr freundlich !

günter uhlig

Die ganze Kaufabwicklung war sehr gut

timmi-taler@web.de

alles gut, aber nicht gekauft

Gbernuetz

Super Service

spyki5966@online.de

Alles super gelaufen.Sehr zu Empfehlen

Max

1. Kontakt kam schnell zustande , , jedoch wurde Kritische Frage zum Angebot leider nicht beantwortet.

Antwort: Autotechnik Seifried GmbH

Für ausführliche Antworten auf viele Fragen per Mail war leider keine Zeit, Anrufe wurden vom Kunde nicht entgegengenommen.

helmut-ruttkowski@t-online.de

Händler hat sich sofort gemeldet und uns ein günstiges Angebot für unseren Gebrauchtwagen gemacht. Leider war der Weg zu weit.