Autotechnik U. Wüste

Burgstr. 30, 38704 Liebenburg

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Jeroen

Sehr professionell, freundlich und zuverlässig.

Gabr

Sehr netter und hilfsbereiter Händler. Super Kontakt.

ma.kra.

Der Händler hat sich mit mir in kürzester Zeit in Verbindung gesetzt, kurzfristig Probefahrt vereinbart. Sehr zuvorkommend..

Autoscout 24

Sehr Nett,gute Kundenbetreuung.Kann ich gut weiter empfehlen.

SasNag

Schnelle Antwort per Mail. Auto war aber schon verkauft.

Hyundai i30 Fifa World Cup Edition + Silver Packet

Sehr gute Erreichbarkeit. Via Telefon Verfügbarkeit des Fahrzeugs erfragt, dieses war noch zu haben. Reservierung des Fahrzeuges war möglich. Fahrzeug wie in der Anzeige beschrieben. Sehr lange Probefahrt war ohne weiteres möglich, um das Fahrzeug auf Herz und Nieren zu testen. Wir waren nach der Probefahrt sehr zufrieden und haben uns für den Kauf entscheiden. Finanzierung nach Wunsch war überhaupt gar kein Problem. TÜV, Inspektion und Überführungskennzeichen waren auch im Service inklusive.

Sogo

Voranfrage,ob Fahrzeug noch verfügbar. Schnelle Emailantwort