Autoteile Schlereth

Inh. Andreas Schlereth

Am Weiten Weg 26, 97762 Hammelburg

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

Marco

Alles super gelaufen!

Auto Schlereth

Alles sehr gut geklappt, freundliches Team..Gerne wieder.

Octavia TDI

Freundliche und kompetente Mitarbeiter Neue Reifen wurden sofort ohne größere Wartezeit realisiert. Inzahlungnahme wie vorab per Mail abgewickelt.

Cornelius

Alles sehr nett, freundlich, zuvorkommend. Kann man nur weiterempfehlen. Weiter so.

VW Caddy

Alles Super gelaufen. Sehr freundlich.

Fama GmbH

Super Abwicklung!

E.H. Nürnberg

Kontakt über Anzeige AutoScout24 aufgenommen. Schnelle Rückantwort, gut erreichbar, sehr zuverlässig, alle Punkte der Absprache mehr als eingehalten. Herr Schlereth sehr zuvorkommend und freundlich, auch die Mitarbeiter. Beschreibung des Fahrzeuges sehr gut! Zustand für Bj2009 sehr gut, besser als beschrieben! Obwohl noch 1Jahr TÜV/HU auf dem Fahrzeug war, wurde neuer TÜV/HU und ein neuer Kundendienst inklusive Ölwechsel gemacht. Letzte Probefahrt bei zweiten Termin (Abholung des Kfz) ist Hr. Schlereth aufgefallen das das Lenkrad etwas schief stand, für mich so nicht erkennbar, das wurde aber sofort noch in der Werkstatt mit Achsvermessung und Einstellung erledigt. Auf der Fahrt nach Hause bis Nürnberg konnte das Fahrzeug ausgiebig getestet werden, alles ok. Das Fahrzeug ist Topp! Gerne wieder obwohl 2std Fahrt dazwischen stehen.

Ducato 180 Multijet

Es hat alles super gepasst alles war wie beschrieben und freundliche Leute bei der Firma war einfach klasse.

Oliver Otto von Heiden

Alles bestens.

Bastian

Sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Besichtigung des Fahrzeugs wurden vorhandene Mängel (drei Dellen) selbstständig angesprochen. Preis sehr fair. Großes Entgegenkommen zur möglichst schnellen Übersendung der Fahrzeugpapiere. Sehr empfehlenswerter Händler.