Autovermittlung Handel Transport Christoph Loh

Inh. Christoph Loh

PRENZLAUER PROMENADE 74, 13089 Berlin

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

W. Schubert

Von der Autovermittlung Handel Transport Christoph Loh habe ich einen sehr guten Eindruck. Das Fahrzeug war in einem sehr ordentlichen Zustand. Mir wurden gleich eine Besichtigung und eine Probefahrt angeboten. Was mir sehr gefallen hat war, dass auch verschiedene Straßenprofile empfohlen wurden, die befahren werden konnten, wie z.B. Straßen mit Straßenbahngleisen, Kopfsteinpflaster u.ä. Hier konnte man sich einen guten Eindruck vom Fahrverhalten und von den Laufgeräuschen des Fahrzeuges verschaffen. Weiterhin wurde eine persönliche Teilnahme beim technischen Begutachten des Kfz (TÜV und AU) angeboten, ein besonders Vertrauen förderndes Angebot, was ich noch nie erlebt habe. Aus meiner Sicht ein sehr fairer Händler, Preis/Leistung waren sehr gut, so dass ich Ihn mit gutem Gefühl weiterempfehlen kann.

Gabraj

Ich habe telefonisch mit ihm kommuniziert und er war auch am Sonntag erreichbar, da ich nur diesen Tag frei hatte. Ich habe eine Probefahrt gemacht, es hat mir gefallen und ich habe es gekauft.

Kolle aus LE

Kleiner Hinterhofplatz und der Händler hatte "keine" Ahnung ;-) vom Fahrzeug. Er konnte zumindest keine Aussage zu diversen Fragen machen bzw. diese korrekt beantworten. Der Wagen war nicht wie im Internet beschrieben eine Tageszulassung aus 2022 sondern ein Wagen aus 2020 der zum ersten mal in D 2022 zugelassen wurde. Vorher war er wohl in Tschechien. Der Garantiebeginn laut Serviceheft war 2020 ;-( Das Fahrzeug wies weiterhin einige Schäden und Nachlackierungen auf. Ich kann von solchen "Händlern" nur abraten. Meine persönliche Meinung

Nett

Von Anfang an ein sehr netter Mensch , etwas aufgeregt und verwirrt aber freundlich und bemüht! Ist zwar nur ein kleiner Händler aber mir gegenüber sehr ehrlich und zuvorkommend, kann nichts schlechtes sagen, das Fahrzeug war im einwandfreien Zustand,als Mechaniker konnte ich nich meckern von daher würde ich ihn auch empfehlen!!!

Stefan Wenzel

Wir haben uns noch nicht entschieden.