Zu meinem Merkzettel.

84 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

84 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Enttäuschend

Nachdem ich eine erneute Anfrage stellen musste, wurde ich angerufen. Nettes Telefonat, Termin zur Probefahrt vereinbart. Das Auto jedoch war nicht aufbereitet worden (steht aber schon seit mehreren Wochen dort), nur oberflächlich gereinigt, überall Knies zwischen den Ritzen, Brillenfach sehr dreckig, Erdklumpen unter dem Radkasten. Die Scheiben waren beschlagen, hierfür gab es nur fadenscheinige Begründungen. Zu guter Letzt war auch noch der Fahrergurt VERSCHIMMELT! Wenn man ein Auto verkaufen möchte, muss man sich etwas mehr Mühe geben. Keine Empfehlung möglich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Frank Röder

Freundlich, Vertrauenswürdig, Kompetent Alles Bestens.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
B.Kühn

Danke für den angenehmen Kontakt und professionelle Fahrzeugübergabe. Auch weitere Anliegen werden für den Kunden erledigt, wenn auch mit langer Dauer. Dazu kommt aber immer eine Mail, dass es länger dauern könnte.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Eifel

Sehr nette Verkäuferin. Tolles Autohause. 👍

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
MarioJ

Sehr netter Kontakt und ist auf Wünsche eingegangen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Adamkiewicz

Freundlich zuvorkommend bemühter Verkäufer Herr D.Schmandt. Bei Fzg.Abholung gute Einweisung. Alles OK.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Gerstmann

Sehr zuvor komment und hilfsbereit

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Pavel Gron

Verkaufsleiter Jamal Afatan war sehr nett und hilfsbereit

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Reinhold Skorjanz

War froh, den Gebrauchtwagen bei diesem Händler gekauft zu haben. Der Werkstattleiter ist top !! Hörte sich alles in Ruhe an und hat sich um alles gekümmert. Habe ich so noch nie erlebt. Leihwagen usw. völlig unproblematisch und alles ohne Streß !! Familiengeführtes Unternehmen, sehr zu empfehlen !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
hjb

entspannt und engagiert