Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Autovertrieb Gerstmann GmbH

Prof.-Oehler-Straße 1, 40589 Düsseldorf

Öffnungszeiten

92 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

92 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Gierens

Kauf und Inzahlungnahme des Altfahrzeug ( Totalschaden) ohne Komplikationen und schnell durchgeführt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Peter Windolph

Der Verkäufer, Herr Afatan, war sehr kompetent und freundlich

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Wiese Hausmeisterservice

Wir sind seid einigen Jahren Kunde beim Autohaus Gerstmann und sind immer sehr zufrieden. Herr Afatan berät uns immer sehr gut und Wickelt fie Geschäfte zeitsparend ab.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
JE

Nett und Komplikationslos!!!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hermann Terhorst

Der Verkaufsleiter Herr Schmandt hat uns sehr gut beraten und ist auf unsere Wünsche beim Autokauf eingegangen. Die Verkaufsabwicklung hat das Autohaus Gerstmann komplett für uns übernommen. Wenn künftig noch Fragen auftauchen sollten, wenden wir uns vertrauensvoll an ihn.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Levjakobs

Sehr netter Kontakt. Freundlich

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Ford toureo connect

Sehr netter Verkäufer, rief sogar noch tage später an, ob der Wagen für mich noch in Frage käme. Zum kauf kam es leider nicht, weil der Wagen die doppelte Km auf der Uhr hatte als der nun gekaufte. Auch war der fahrzeigstandort für uns, mitten in der Saison, zu weit entfernt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Nobbyfisch

Leider war das Auto schon verkauft aber nicht gelöscht. Schade

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Enttäuschend

Nachdem ich eine erneute Anfrage stellen musste, wurde ich angerufen. Nettes Telefonat, Termin zur Probefahrt vereinbart. Das Auto jedoch war nicht aufbereitet worden (steht aber schon seit mehreren Wochen dort), nur oberflächlich gereinigt, überall Knies zwischen den Ritzen, Brillenfach sehr dreckig, Erdklumpen unter dem Radkasten. Die Scheiben waren beschlagen, hierfür gab es nur fadenscheinige Begründungen. Zu guter Letzt war auch noch der Fahrergurt VERSCHIMMELT! Wenn man ein Auto verkaufen möchte, muss man sich etwas mehr Mühe geben. Keine Empfehlung möglich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Frank Röder

Freundlich, Vertrauenswürdig, Kompetent Alles Bestens.