Autowelt Genthin GmbH

Am Legefeld 7, 39307 Genthin

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

mondi

Händler hat ausführlich geantwortet

Annnnonnnyyyymmmus

alles Bestens - sehr angenehmer Geschäftspartner - gern wieder

Sehr Freundlich und Zuvorkommend

Obwohl ich das Auto nicht gekauft habe, war der Haendler sehr freundlich und hatte mich sogar auch vom Hauptbahnhof abgeholt um eine Proberfahrt zu machen. Der Haendler scheint ist sehr freundlich gewesen. Wuerde Ihn weiterempfehlen.

Ralf

Sehr empfehlenswert , gute zuverlässige Absprachen , gerne wieder

Do.M

Sehr angenehme und zuvorkommende Kaufabwicklung.

pumo

schnelle Kontaktaufnahme. Alles perfekt.

lutz K.

Freundlich, kompetent und sachlich. auf jeden Fall empfehlenswert

B.

Ford Autowelt Genthin hat mir Kennzeichen zur Verfügung gestellt mit denen ich nach Hause fahren konnte. für mich war alles bestens. Kaufabwicklung war unproblematisch und perfekt. Weiter so. Gerne wieder.

alex30

Zuverlässiges Autohaus, alle Absprachen wurden eingehalten. Bin sehr zufrieden.

Mang.

Zuverlässig und problemlos die Abwicklung. Vertrauenswürdiger Händler. Immer gerne wieder.