Autowelt-Helbig GmbH

Siemensstr. 13, 08371 Glauchau

Öffnungszeiten

39 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

39 Kommentare

Markus Müller

Alles bestens! Service und Tüv frisch gemacht. Auslieferung locker, alles erklärt. Immer wieder gern und jederzeit zu empfehlen...

Norbert Lux

Hallo! Was war mir wichtig beim Autokauf? Es sollte ein vernünftiger Preis sein und es sollte sicher sein, dass das Auto nicht manipuliert wurde. In allen Punkten hat das Autohaus Helbig hier gepunktet! Und noch mehr! Herr Anger war wirklich immer sehr freundlich und hilfsbereit, Antworten kamen meistens sofort, maximal 2 Stunden später. Alles was besprochen wurde, wurde eingehalten. Super transparenter und ehrlicher Service. Um es abschließend so zu sagen: Wenn ich könnte, würde ich hier jede Woche ein Auto kaufen! Allerbeste Grüße und weiter so! N.Lux

Werner Späth

Alles reibungslos. Schicker Wagen zum guten Kurs. Komplette Historie zum Volvo , Winterräder und Service neu. Gern wieder. Vielen Dank und Gruß W. Späth

Andreas M

Alles super... Auto wie beschrieben, Probefahrt wie abgemacht möglich, Zulassungsservice und Übergabe aufbereitet mit Erklärung zu fast allen Funktionen. Vielen lieben Dank an Herrn Anger.

THOMO

Super Prius, Top gepflegt, super Kaufabwicklung, Auto toll erklärt, sofort Probefahrt und sauber aufbereitet...gern wieder...

Frank Tadur

Super zufrieden! Auto genau wie im Inserat. Probefahrt sofort möglich. Bei Abholung alles erklärt bekommen. Auto war nochmal geputzt bei Abholung und der Service frisch. Super Team...Gruss

Andreas Schwarz

Alles super, Zulassungsservice ging fix, es wurde sich Zeit genommen um Auto zu erklären-alle freundlich...gern wieder...volle Weiterempfehlung...

UKoller

Kaufabwicklung Zuverlässig, nach Absprache auch mit Sonderwünsche.

Annett E.

Es war einfach nur schön. Der Termin für die Probefahrt wurde schnell und unkompliziert realisiert. Es wurde alles offen angesprochen, kleine Mängel behoben und 1,2,3 war das Auto meins. Ich habe mich wohl gefühlt und wurde kompetent beraten. Ich kann das Autohaus Helbig nur empfehlen.

Wolfgang Krügel

Alles super...Auto top gepflegt, sehr nette Kommunikation...Übergabe trotz Hochwasserschaden im Autohaus reibungslos! Gern wieder...auch zum Service wird sich der Weg lohnen... vielen Dank