Autowelt Ingo Schneider

Alois-Lödige-Straße 1, 33100 Paderborn

Öffnungszeiten

59 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

59 Kommentare

Erwin aus die Niederlande

I come from Holland. Bought a car at this car compagny. Good contact with the sales man Mr. Konrad and the proces was good and correct. I will come again if I need a car again.

Ahmet

I have contacted the dealer about the car that I have interested and Mr Tobias Konrad has contacted with me promptly and answered all my queries with honest pictures. I would like to thank for his honest and professional approach and I recommend the dealer to anyone.

Marco

Ok

Andrea W.

Schnell und unkomplizierte Kaufabwicklung.

W.Rachow

Der Service war Durchschnitt. Man könnte sich beim Verkauf eines so hochwertigen Fahrzeuges ruhig etwas mehr Mühe geben. Vielleicht sollte man den Kunden nicht die gesamte Mittagspause vor der Tür stehen lassen, wenn man schon weiß, wann der Kunde eintrifft. Nicht nur das, die Mitarbeiter kamen auch noch verspätet aus der Pause und der Chef war überhaupt nicht da. Der Mitarbeiter der mich bedient hat, war aber sehr nett und hilfsbereit. Trotzdem erwarte ich mehr Service.

Jürgen Weber

Sehr freundliches und kompetentes Team.

David

Professioneel

Sebastian

Wirklich ein sehr freundlicher, seviceotientierter und geduldiger Händler. Ich freue mich auf die Besichtigung und den Kauf des Fahrzeugs

Jonathan Musick

Parfait du début à la fin

Zeitnah gemeldet

Angebot für Inzahlungnahme zu niedrig