Autowelt Kösem

Eisenbahnstraße 16, 79379 Mülheim

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autowelt Kösem

  • Details

    Thomas Keller

    Sehr netter Kontakt Sehr Flexibel in der Abwicklung. Jederzeit gerne wieder .

  • Details

    Deschamps

    Ich empfehle Autowelt Kösem, wegen ihrer Seriosität, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Und ihren guten Kaffee

  • Details

    Josua Wirtz

    Die Händler Vorort sind zuverlässig und kompetent. Fachliche und Soziale Kompetenz umrundeten den Kaufprozess.

16 Kommentare

E.K.

Also kann nur sagen danke für das schöne Auto. Alles super gelaufen und voll zufrieden.

W. HOLZ

Ein sehr seriöser und zuverlässiger Autohändler. Er hält sich an Absprachen und Termine. Ich kann diesen Autohändler nur wärmstens empfehlen. Alles Top! Auf diesem Weg nochmals vielen Dank.

Michael Sonderhoff

Sehr nettes Verkaufsgespräch. Fahrzeug mit allen Mängeln beschrieben. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank

Mario

Bereitschaft und kundenfreundlicher Umgang, kann ich nur weiter empfehlen!

Günter Hoffmann

xxl

Daniils

Kompetenter Verkäufer, guter Service.

Mokka

Sehr Geduldig und zuverlässig, Sehr Hilfsbereit