Autowelt Peter Heim GmbH

Ernst-Simon-Str. 14, 72072 Tübingen

Öffnungszeiten

43 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

43 Kommentare

Suzuki Swift Automatik

Fahrzeug Beschreibung , zum Fahrzeug stimmte nicht. Angebot war ein anderes Fahrzeug.

IM

Alles sehr korrekt

Aud Audi A4 Avant Attraction Navi MMI Sitzheizung S/S 147.500 km 10/2012 € 13.900,-

Absolut korrekt, aufrichtige Leute! Kompetent und entgegenkommend. Überaus vertrauenswürdig.

Metraserv

kleiner aber feiner Betrieb, freundliches Personal, Auslieferung Ende März

Opel Astra

Jederzeit wieder :)

Lutz Hinterseher

Also ich nimm mir hier etwas mehr Zeit um meine Eindrücke weiterzugeben. Erstkontakt war über das Telefon ich rief an und würde sehr freundlich von dem Mitarbeiter begrüßt so einen netten und freundlichen Erstkontakt hat man selten. Sehr positiv Ich fragte ob ich das Fahrzeug um 12.30 Probe fahren kann darauf hin der Mitarbeiter *kein Problem schauen Sie vorbei wir sind für Sie da* Hallo wo gibt es denn das heut zu Tage noch wo man in der Mittagspause bedient wird ? Sehr positiv Also ich und meine Frau zu dem Händler wir waren wie vereinbart um 12.30 vor Ort. Siehe da alles hergerichtet Auto stand sauber und mit roten Kennzeichen vor der Tür. Der Erste persönliche Eindruck mehr als positiv. Wir konnten das Fahrzeug in aller Ruhe besichtigen und Probe fahren. Verkaufsbereiter war sehr aufgeschlossen und herzlich. Der Fahrzeugkauf war von A-Z ein Vergnügen. Ich kann diesen Händler nur jedem ans Herz legen Hier ist man gut aufgehoben. In diesem Sinne viel Spass beim Autokauf.

Heribert Leuchter

Alles gut Auto war wie beschrieben Verkäufer sehr Kompetent hier macht das Kaufen Spaß

Andrea

Sehr entspannte Atmosphäre, war sehr angenehm.

Weber

Sehr guter Gesamteindruck, jederzeit wieder :)

Anton D.

Nach meiner Anfrage per mail am Sonntagabend kam Montags um 9 ein Rückruf, wo problemlos schon für den Nachmittag eine Probefahrt vereinbart wurde. Freundliches und angenehmes Gesprächsklima brachte gleich anschließend den Kauf zustande.