Autowelt Prußeit GmbH

Rauher Grund 26, 72160 Horb

Öffnungszeiten

59 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

59 Kommentare

Uwe Maasen

Am Anfang war eine ausreichende information gegeben aber auf einen 2 aufklären den Kontakt warte ich vergebens Eigentlich schade war sehr zufrieden mit diesem Verkäufer zu verhandeln Mfg Uwe Massen aus Thailand

MR

Eine Nachricht hat der Händler geschrieben. Danach habe ich nichts mehr gehört. Schade eigentlich…

Serkan Cosgun

Im schnitt ein gutes Autohaus.

Michiel

Armin is a great guy! I live 5 hours away so visiting the dealer was not an option, but he helped me perfectly with everything, we held contact through whatsapp, in English, and he replied fast and answered every single one of my questions. He also arranged everything so I didn't have to worry about anything. 10/10 would buy a car there again.

Juri Krol

ALLES WAR OK.

Thomas

Grundsätzlich ein zuverlässiger Händler. Was jedoch die Inzahlungnahme des bisherigen Kfz betrifft grenzt das Verhalten schon an Abzocke, da nur etwa 50% des eigentlichen Dekra-Gutachtenwertes für die Inzahlungnahme bei Kauf eines Kfz geboten wurde..

Pavel Skola

Ich habe shnelle Antwort bekommen.

SAAB

sehr kompetent

Kevin Berger

ich habe denen eine E-Mail geschickt mit einem Angebot mein Fahrzeug in Zahlung zu nehmen meinten dann ich sollte per WhatsApp Bilder und Fahrzeugschein senden habe ich gemacht und keine Antwort mehr bekommen finde ich einfach seriös

Ehrliche und ausreichende Anzeige im Internet

Nach tel. Anfrage beim sehr freundlichen Herrn Kuhlke, habe ich das Auto reserviert und Probe gefahren. Es sind mir kleine Dinge aufgefallen, die anstandslos bereinigt wurden. Ein paar Tage später habe ich das Auto abgeholt und bin sehr zufrieden.