Autowelt Süd e.K.

Schuraer Straße 11, 78594 Gunningen

Öffnungszeiten

201 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

201 Kommentare

Andrea Odermatt

Hat sich nicht gross bemüht.Bin aus der Schweiz hätte ein Cabrio gekauft,aber wer nicht will will nicht.

Ujupi

Haben ein Auto reserviert gehabt. Wir hatten insgesamt 6 Stunden Fahrt gehabt. Als wir angekommen sind müssten wir erstmal 30 min lang warten weil er am telefonieren war. Dann hat er den Schlüssel nicht gehabt weil da sich jemand das Auto am anschauen war obwohl das Auto reserviert war für uns. Sind uns einig geworden alles paar Tage später als wir auf Vertrag gewartet haben wurde das Auto an jemand anderem verkauft. Sehr unseriös trotz den ganzen Kosten Rent und alles. Der Chef verkauft das Auto anscheinend an andere obwohl du das Auto reserviert hast. Wer mehr bezahlt der kriegt des Lächerlich

Ehsan sarabi

Ich bin sehr erfreut.

Seiler

Gut

Keine Reaktion mehr vom Verkäufer

Erst fragte der Verkäufer: "Was möchten sie denn noch über das Auto wissen?" Ich stellte nur Fragen zum Allgemeinzustand, also Kratzer oder sowas. Danach kam keine Antwort mehr! Ein paar Tage später war das Auto nicht mehr verfügbar.

Rainer

Sehr schnelle, besonders freundliche Antwort auf meine Anfrage!

Fiat 500L Living

Das Fahrzeug wurde im Kundenauftrag verkauft. Vielleicht war dies der Grund dafür, warum wohl kein großes Interesse seitens der Mitarbeiter an einem Verkauf bestand. Die Mitarbeiter waren leider nicht sehr an mir als Kunde interessiert. Bei der ersten Besichtigung kam der Verkäufer nicht mal zum Fahrzeug raus. Er hat lediglich vom Bürofenster aus das Auto aufgeschlossen. Schade, das geht definitiv besser. Ich habe das Auto gekauft, da es mir sehr gefällt und es alles hat, was ich bevorzuge. Die Verkäufer haben hier nichts dazu beigetragen.

Ameti

Sehr professionell, sehr freundlich und immer erreichbar, wir sind sehr zufrieden!

RaimundD

Gerne wieder, sehr freundliches Personal

Kaschmirziege

Nach der ersten telefonischen Kontaktaufnahme und einem an sich sehr konstruktiven Gespräch sind jedoch die gewünschten kaufentscheidenen Informationen seit gut einer Woche nicht nachgereicht worden. Es gab auch keinerlei Zwischenstandsmeldung seitens des Autohauses. Für den interessierten Käufer hinterlässt solch ein Verhalten eher kein vertrauenerweckendes Gefühl von seinem eventuellen Handelspartner. Man stelle sich jetzt nur Mal im Falle einer Reklamation das Verhalten eines solchen Unternehmens vor......