Autowelt Südring Berlin

Lahnstraße 8, 12055 Berlin

Öffnungszeiten

39 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

39 Kommentare

Ringehahn

Leider konnte ich keine Probefahrt bei der Besichtigung machen, wahrscheinlich Terminierung zu kurz, hätten viele Fahrzeuge bewegt werden müssen. Aber sämtliche besprochene Details, wie HU, Gasprüfung, E Check, Ölwechsel und Besorgung der Winterreifen wurden umgesetzt. Fahrzeug wurde in Bestzustand übernommen. Vielen Dank.

Toddy

Wollte einen SL 500 besichtigen, laut Anzeige TÜV neu und Scheckheft! Das Auto lief schon wie ich ankam. Beim öffnen der Tür war nicht zu übersehen, das die Lenksäule nach links verzogen war. Muss ein heftiger Unfallschaden gewesen sein. Es leuchteten alle Lampen im Display, die elektrischen Sitze funktionierten nicht, Memory auch nicht. Die Sitze ließen sich nur nach vorne fahren und nicht mehr zurück. Innen roch das Fahrzeug total nach Schimmel und alles war feucht. Im Kofferraum genau das Selbe. Weiter hab ich nicht geschaut, kam mir total verarscht vor. Dafür bin ich fast 200 km umsonst gefahren, eine Frechheit. Eine Probefahrt wäre auch nicht möglich gewesen da das Fahrzeug komplett zugestellt war, aber die wäre auch nicht mehr nötig gewesen!!! Ich würde bei diesem Händler nicht mal ein Fahrzeug geschenkt nehmen, zumal das Fahrzeug auch noch im Kundenauftrag angeboten wurde um die Gewährleistung zu umgehen!!! Finger weg von diesem Händler!!!

razvan

ok

kdg-4041

1) Angaben unvollständig 2) Das Angebot ist seit dem Januar 2022 nicht korrigiert worden.

Paola Alvarado

Ich habe der Händler per Telefon angerunfen zwei Mal und eine Email geschrieben! Ich wollte wirkllich diesen Bus kaufen! Der Handler sagte: Es gibt keine Probefahrt!!! Auf der Beschreibung steht sogar, dass eine Garantie gäbe!! Am Telefon sagte nein! ich könnte vorbei kommen und mir den Bus anschauen und entweder kaufe ich den Bus aber fahren dürfte ich nicht! Super Schadeeeee! ich habe sogar weiter versucht! andere Freunde haben mich abgeraten und sagten: wenn der Autohändler so was tut, hat etwas zu verbergen! man kann nicht 12,999 Euro ausgeben und das Auto nicht fahrten dürfen! Mega Schadeeeee!

Unprofessionell

Nachdem ich im Gegenzug zum Angebot meine Kaufpreisvorstellung für meinen alten Wagen genannt habe, hat sich der Händler trotz noch zweifacher Nachfrage, einfach nicht mehr auf meine Mail bzgl. einer Probefahrt zurückgemeldet. Ich habe nicht mal ein Gegenangebot oder eine Absage bekommen, dass meiner Vorstellung so nicht entsprochen werden kann. Das finde ich äußerst unprofessionell und enttäuschend.

ALBERTINI

parfait

Jovica

Sehr gut organisiert schneller Rückruf mit antworten, leider kam es noch nicht zu einem Kauf wegen Coronavirus Krise

Tural Shamilov

Erstaunliches und kooperatives Personal. Hat den Prozess von Anfang bis Ende begleitet. Auf jeden Fall mit dem Auto dort beraten.

S. Prillwitz

Hat immer alles gut geklappt, auch mit der Kommunikation. Sehr netter Verkäufer. Würde ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.