Autowelt Wetterau

Inh. Dipl.-Ing. Gernot Winz

Breiter Weg 4a, 63674 Altenstadt

14 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

D.Goldkuhle

Top! Ist sehr zu empfehlen.

BMW 525d

Schneller Rückruf, problemlose Abwicklung, Fahrzeug wurde sogar geliefert. Einfach Spitze.

120d

Super Service, Fahrzeug besser als beschrieben absolut zufrieden mit dem neuen Traumauto

Space Star

Das Fahrzeug war wie beschrieben, sehr netter und fachkundiger Kontakt.

Offroader

Sehr guter Service, sehr zu empfehlen.

Grüner Bus

Spitzenklasse

Trabi

Sehr guter Service, gerne wieder.

Corsa 1.2 16 V

Alles besten funkioniert wie besprochen.

BMW 323i

Sehr zu empfehlen.

Interessent

Kommunikation erfolgte von mir ausgehend nur via EMail. Sehr zügige und ausführliche Antworten auf meine Fragen. Überaus freundlicher und kompetenter Kontakt, Fahrzeug wurde nicht gekauft, was NICHT dem Händler zuzuschreiben ist. Überaus empfehlenswert.