Zu meinem Merkzettel.

34 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

34 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
×××

Hat alles super geklappt!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Eldar Mujdzic

Freundlicher Cheff mit tollen Mitarbeitern, einer profesionellen Kundenbetreung, und einem modernen Ambiente. Immer wieder gerne

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Unkomplizierter Kauf

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Kompetente Beratung und sehr engagiert! Absolut empfehlenswert!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Uwe Land

Alles super und korrekt, sehr zu empfehlen ich habe noch nie so einen super Händler kennengelernt der auch daran interessiert ist das seine Kunden sich bei ihm gut aufgehoben fühlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M. Meijs

Sehr correcte und gute information, sehr nette leute und Fahrzeughändler! Ich bin sehr zufrieden und wurde Autowerk GmbH & Co. KG weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thorsten Thiel

Sehr familiär, sehr freundlich, sehr guter Preis, sehr hilfsbereit, uneingeschränke Weiterempfehlung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Top Händler

Das beste Autohaus was wir bis jetzt erlebt haben. Wenn es Schulnoten geben würde glatte 1 . Immer gerne wieder! !!!!!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Diana W.

Das Autohaus hat mich in allen Bereichen vollkommen überzeugt. Das Ambiente ist sehr ansprechend und die Kundenberatung war äußerst zufriedenstellend. Das Gespräch war freundlich, transparent und man ist auf alle meine Fragen und Wünsche ausgiebig und ruhig eingegangen. Ich habe das Autowerk mit einem guten Bauchgefühl besucht und habe es mit meinem Traumauto verlassen... dazu muss man wissen, dass ich zuvor bereits etliche Händler mit gleichen Modellen aufgesucht hatte. Mein altes Auto wurde zu einem fairen Preis in Zahlung genommen und mein "Neuer" war in unter einer Woche abholbereit. Da ich am Abholtag vor meinem eigentlichen Verkäufer vor Ort war, hatte er sich im Nachgang nochmal telefonisch bei mir informiert, ob alles so geklappt hat, wie ich es mir vorgestellt habe und es wurde sich nach meiner Zufriedenheit erkundigt. Da befand ich mich allerdings bereits auf dem Rückweg. Super kundenorientiert! Dieses Autohaus ist einfach zu empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Cetinbas

Alles Super !! Einfach nur empfehlenswert .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
passat cc

alles super gelaufen werde zukünftig weiter bei Autowerk kaufen