title
title

Autowerkstatt Jans

Inh. Stephan Jans

Glashüttenweg 50, 23568 Lübeck

Öffnungszeiten

Über uns

Alle Marken spez. Citroen Old- und Youngtimer- Service

Bewertungen unserer Kunden

KAPOHO

VERY CORDIAL

Restoteam Herman

Sehr freundliche persohn/geschaft

DAF

Ich habe von dem AutoHändler -Autowerkstatt Jans- 23568 - Lübeck- -KEINE- Antwort erhalten! Ich habe den Händler geschrieben, dass ich interessiert an dem Auto bin. Habe ihn aber gleichzeitig darauf hingewiesen das der DAF -keinen- Frontantrieb hat, sondern Heckantrieb! 2 Antiebsriemen an der Heckachse! Schade! Ich war interessiert! Mein erstes Auto was ein DAF 55 und später als 3. Auto ein DAF 55 Marathon!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Citroen
Mercedes-Benz
Peugeot
Renault
Volkswagen

Wir bieten

Ersatzteileverkauf
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Meisterwerkstatt
Reifenservice
Reifenverkauf
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autowerkstatt Jans

Stephan Jans

Öffnungszeiten

Werkstatt und Verkauf

Mo – Fr
08:0017:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren