Zu meinem Merkzettel.

25 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Audi A4 3.0 TDI quattro

Sehr freundlich und hilfsbereites Personal mit einem Chef der sich noch für den Kunden Zeit nimmt! Tolle Beratung rund ums Fahrzeug Kauf und Finanzierung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ray

Pas vraiment motivé pour vendre !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jürgen

Auto hatte großen Lackschaden hinten rechts Stoßstange und Reifen!! Steht nicht in der Verkaufsbeschreibung !!!! Sollte eine Garantie Versicherung abschließen von über 400 Euro das steht auch nicht in der Verkaufs Beschreibung!!!! Nicht zu empfehlen für einen Privat Käufer.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Amaresia

Sehr freundlicher Erstkontakt,kurzzeitige Reservierung ermöglicht, Beratung und Verkaufsabwicklung kompetent

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Überschaer

Schnelle Rückmeldung nach Anfrage.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Lulzim

Seher gute

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Petra Blumentritt-Michalski

Gute Preise, Verkäufer D.Ghazi sehr kompetent, super freundlich und entgegenkommend. Negativ: zu wenig Verkäufer, Gespräch wurde dauernd unterbrochen durch Tel.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
L.M

Sehr nett und zuvorkommend

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Frank Hansen

Erst war der Kontakt relativ schnell hergestellt, aber nach einigen nachfragen, kam von der Gegenseite nichts mehr, außer ausreden und vertröstungen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Zahltag / Nachfrage bei Barzahlung

Schade wie gewonnen so zerronnen, außen hui innen ... Das Unternehmen hat einen sehr Professionellen Internet Auftritt, wo man sehr gerne ein Fahrzeug gekauft hätte, aber wahrscheinlich sind knapp 34.000 € doch zuwenig um freundlich und zuvorkommend behandelt zu werden. Und es wird ja wohl bei solch einer Summe gestattet sein nach einem Rabatt oder einem Skonto bei Barzahlung zu fragen.?! Zumal das Geld dann Bar auf dem Tisch liegen würde. Doch leider ist dies nicht der Fall, es wird mitgeteilt das die Fahrzeuge schon voll Rabatiert sind. Soweit so gut, es wundert aber schon das bei solch einer Summe nicht einmal ansatzweise ein Angebot unterbreitet wird selbst wenn es nur 0,5% gewesen wären. Stattdessen bekommt man eine E-Mail das noch Ausbildungsplätze frei wären für den Kaufmännischen Bereich in 2019, man dürfte sich gerne bewerben. Das spiegelt den Stellenwert des Kunden ganz klar wieder. Vielleicht wäre man bei einem Fahrzeug was 80000 € kostet freundlicher behandelt worden. Ich denke ein Verkäufer muss Differenzieren können und sich sicherlich auch einmal unbequeme Fragen stellen lassen müssen, schließlich bezahlt man diese Dienstleistung am Kunden mit. Aber einem potentiellen Kunden eine Ausbildung anzubieten, als wäre man intellektuell minderbemittelt geht dann doch ein Stück zu weit. Daher wird hier kein Verkauf stattfinden, schade sehr gut Präsentiert aber mit dem Heck alles wieder eingerissen.