Autozentrum Breitscheid GmbH

Kölner Str. 22, 40885 Ratingen Breitscheid

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

ML

gerne wieder

Alain

De Belgique, au courant des nécessités pour importer vers chez nous. Je le recommande ! Même si j'ai trouvé mon bonheur sur Anvers

H.M. Löbauer

Sehr zuvorkommendes Unternehmen und absolut zuverlässig,ein Musterbeispiel für alle die mal Händler sein wollen oder auch versuchen zusein 👍👍👍

Thomas S.

Sehr kompetente Abwicklung und Lieferung bis vor die Haustür. Das alles zum attraktiven Preis, da kann man nicht meckern.

gloria

schnelle rückmeldung

Rainer Rösch

Sehr netter, kompetenter Kontakt

Opel Corsa D Edition

SUPER ! Sind sehr zufrieden !

Mokka

Das Telefongespräch war freundlich und gut. Leider wurde mir trotz 2maliger Erinnerung kein Kaufvertrag per Email zugeschickt. Ich habe dann wo anders einen Opel Adam gekauft.

Sandra

Es war bis auf eine Kleinigkeit alles in Ordnung. Auto ist Top. Es lohnt sich dort vorbeizuschauen.

Wermeyer

Klein aber fein! Freundlich! Entgegenkommend!