Autozentrum Bünde GbR

Weseler Str. 9-11, 32257 Bünde

Öffnungszeiten

98 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

98 Kommentare

L.W.

Sympathischer Händler. Alles in allem hat alles unkompliziert und schnell geklappt. Würde diesen Händler weiterempfehlen.

Ramona

Ich bin begeistert und kann das Autozentrum Bünde nur empfehlen. Wir wurden kompetent beraten und eine Probefahrt war auch unproblematisch. Von der Beratung bis zum Kauf des Autos und der Übergabe verlief alles reibungslos und wir wurden positiv überrascht. Ich würde jederzeit hier ein Auto kaufen. Vielen lieben Dank!

Benjamin

Schneller und freundlicher Kontakt, gerne wieder.

Heike

Sehr kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Händler. Kann ich nur weiterempfehlen!

Wolfgang

Sehr nette, freundliche Verkäufer. Hat alles wunderbar geklappt mit Kauf und Überführung des Fahrzeugs.

G.Launert

Sehr freundlich, alles bestens. Empfehlenswert!

Cathrin Zurheide

Sehr nett und freundlich, angenehmer Kontakt, ich fühlte mich gut und ehrlich beraten.

Turdean Simona

Der Verkäufer war sehr freundlich. Er erklärte den Kaufvorgang sehr gut. Das Auto entspricht der Beschreibung in der Anzeige.

VW up

Von der Probefahrt bis zur Kaufabwicklung hat alles super und zügig geklappt. Vielen Dank

Heiko Höse

Sehr freundliches und kooperatives Autohaus. Empfehlenswert!