Autozentrum Burgwedeler Hof GbR

Schulze-Delitzsch-Straße 39, 30938 Burgwedel

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

S.M.

Schön, dass es noch Firmen gibt, bei denen man sich wohlfühlen kann und SERVICE noch groß geschrieben wird! Vielen Dank wir sehen uns wieder!

Kilian

Super freundlich und ein faires Angebot für mein altes Fahrzeug erhalten. Vielen Dank!

M.K.

Echt nichts zu meckern. Von Anfang bis Ende hat sich das gute Gefühl bestätigt. So macht Autokauf Spaß. Vielen Dank ans gesamte Team vom Käufer VW Phaeton

Mirko

Selten mich bei einem freien Händler so wohl gefühlt. Haben leider lange gesucht und aufgrund der schlechten Leistung eurer Mitbewerber sticht ihr absolut heraus. Weiter so, sehen uns auf jeden Fall wieder!

Kallinchen

War super! Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Alle sehr freundlich und zuverlässig! Absolut empfehlenswert!

Sehr gute Beratung

Sehr netter, ehrlich & höflicher Ansprechpartner. Jederzeit empfehlenswert

Kurt L.

Super Service. Freundlich und Zuverlässig. So wünscht man sich das. Grüße Kurt

M.Kasic

Sehr kompetentes Team, ganz besonders Lob an Herrn Hadzalic, alles bestens gelaufen, vom Erstkontakt bis hin zum Kauf des Fahrzeugs. Dieses Autohaus ist wärmstens zu empfehlen. Hier fühle ich mich als Kunde gut aufgehoben.. immer wieder gern. Top Leistung ..!

J.H.

Gerne wieder, Sind absolut in Ordnung.

M.K.

Herr Koren ist super freundlich und hilft bei allen Fragen rund ums Fahrzeug weiter. Vielen Dank für die günstige neue KFZ-Versicherung! Grüße Markus