Autozentrum Eisenberg GmbH

Eschenweg 1, 07616 Petersberg

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Peterwylezalek

Sehr nette Her, muß ich bis Sommer warten das wir kaufen toyota für bares und möchte unbedingt weiße Auto schönes Grüße Peter.

Sehr persönliche Betreuung

Sehr freundliche, offene und persönlich orientierte Beratung. Die Gebrauchtwagen sind in einem einwandfreien Zustand und die Fahrzeughistorie wird ehrlich erläutert. Zudem steht hier eindeutig der Mensch im Mittelpunkt und das führt zu langfristigen Kundenbindungen. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Besuche im Autozentrum Eisenberg!

Toyota highländer

Alles ok.

Toyota Auris

kompetent und freundlich! Alles super geklappt!

Ludwig

Alles super gelaufen

Toyota Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid Club

Hat alles super gut geklappt. Inzahlungnahme meines Auris war auch top. Alles sehr professionell und freundlich.

Ebbi

Eine klare Empfehlung für das Autohaus

Landcruiser

Fahrzeug wie beschrieben. Sehr freundliche und problemlose Abwicklung des Verkaufs. Absolut empfehlenswertes Autohaus.

Toyota Prius

Professioneller, freundlicher Fachhändler. Fahrzeug wie beschrieben, alle Fragen ehrlich beantwortet. Top Kaufabwicklung, sehr zu empfehlen.