Autozentrum Frankenthal GmbH & Co. KG

Mörscherstr. 129, 67227 Frankenthal

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Luís Borges

Schlechte Angebot für mein Wagen!

Erik

Ich bin äußerst unzufrieden, da der Preis nicht korrekt war, der Händler war irreführend. Ich habe angeboten, mich zu treffen und den Kauf zu tätigen, der Händler hat die Nachricht gelöscht und nicht mehr geantwortet!

David Gibson

Very patient and helpful

Jan Pagmar

I am interested in this Z8 to a lower price

Jochen Ramp

Super zufrieden ,seriöse Abwicklung guter Preis bei Inzahlungnahme Probefahrt war sofort möglich Herr Atakan kennt sich aus und ist weiterzuempfehlen werde mein nächstes Auto auch wieder dort holen TOP

Dr. Marlowe

Sehr schönes Autohaus, Fahrzeug wie beschrieben in einem top Zustand. Ich wurde vom Bahnhof abgeholt, Kennzeichen wurden für mich gemacht. Top Service