Autozentrum Gerresheim GmbH & Co. KG

Am Hammerwerk 9 - 11, 41515 Grevenbroich

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

GMueller

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt, per Mail und persönlich.

Nelson

Waren sie immer mit Herrn Hausmann zufrieden.Haben schon 6Autos bei ihm gekauft.

Frank

Wir sind seit über 15 Jahren Kunde im Autozentrum Gerresheim und haben für unsere Familie im Laufe der Zeit 7 Autos dort gekauft. Das 8. Auto würde ich auch dort holen. Unseren „Stammverkäufer“ Herr Hausmann kann ich nur jedem empfehlen. Er berät einen hervorragend und betreut einen während des ganzen Prozesses sehr gut. Außerdem macht der Autokauf mit ihm auch noch Spaß. Aber auch das Werkstatt- und Serviceteam hilft in allen Situationen und die Geschäftsführung zeigt sich oft kulant. Da ich auch Fan dieser Automarke bin, ergibt alles zusammen ein rundes Komplettpaket. Absolut empfehlenswert!!!

Brigitte. S

BIN SEID VIELEN JAHREN KUNDE UND FÜHLE MICH DORT GUT AUFGEHOBEN.MAN HAT IMMER EINEN KOMPETENTEN ANSPRECHPARTNER .FÜR MICH GUT ERREICHBAR.MAN HAT MIR IMMER SCHNELLSTMÖGLICH WEITER GEHOLFEN.

Ich

Alles SUPER !!!

Stefan 🚙

Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus und des Services. Weiter so 👍 Herr Hasenzahl

Audi RS6 Avant 4.0 TFSI performance DynamicPlus/B&O/Dachhim

Unzuverlässig und illegal. Bietet einen RS6 für einen guten Freund über sein Autohaus an. Wenn es dann um die gesetzliche Gewährleistung geht kommen nur Ausreden, das dies nicht möglich ist. Versprochene Rückmeldungen werden nicht eingehalten. EIn dubioser Händler bei dem ich niemals 80.000€ für einen RS6 lassen würde. Der Unfallschaden an der Stoßstange wird beiläufig im Gespräch erwähnt. So etwas gehört in die Anzeige.

Emanuela

Alles OK, cooler Verkäufer

Passat cc

Super Beratung und sehr unkompliziert

Möhrchen

Unkompliziert, super Beratung und würde es immer weiter empfehlen:-) .