Autozentrum Hettstedt GmbH

Kämmritzer Weg 1-3, 06333 Hettstedt OT Walbeck

Öffnungszeiten

55 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

55 Kommentare

Roland

Höflich und freundlich werde ich weiterempfehlen

Jo

Hat nicht komplett meinen Anforderungen entsprochen und zu teuer

GW21

Rundum perfekter Service. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können dieses Autohaus mit besten Gewissen empfehlen.

F.S.

Ausgezeichnete Beratung und angenehm freundliche Abwicklung. Gern wieder !

K.S.

Hier steht der Kunde wohl nicht an erster Stelle... Der erste Kontakt mit dem Autozentrum Hettstedt war freundlich. Für das preislich gute Angebot nahmen wir 400km Anfahrt in Kauf und machten einen Termin für eine Probefahrt aus. 
 Vor Ort wurden wir vom Verkaufsleiter empfangen und nicht von dem freundlichen Mitarbeiter, mit dem wir zuvor telefonisch in Kontakt waren. Kurzerhand wurde uns vom Verkaufsleiter erklärt, dass eine Probefahrt nicht möglich sei, da „gerade keine roten Kennzeichen vor Ort wären“. Kurz durften wir den Motor anschalten, mussten aber sofort wieder ausmachen, da „der Diesel sonst Luft zieht“ (Tank so gut wie leer, Reichweite 5 km). Zudem wurden zum Fahrzeug falsche Angaben gemacht (weniger Ausstattung als online beschrieben). Insgesamt war die Kommunikation mit dem Verkaufsleiter mühsam, da sich die Attribute Unfreundlichkeit, Inkompetenz und unverhohlene Lustlosigkeit paarten. Trotzdem (!) entschieden wir uns dazu, ein Fahrzeug des Autozentrums zu kaufen. Wir kümmerten uns um die Bankangelegenheiten, das Kurzzeitkennzeichen (eine Kopie des Fahrzeugbriefs wurde uns bereits zugesendet) und die Versicherung. Wir vereinbarten die Zusendung eines Kaufvertrags per Email… Dann haben wir nie wieder etwas gehört!! So etwas erlebt man wirklich selten. Schade, dass uns nicht der freundliche Mitarbeiter des Erstkontaktes vor Ort betreut hat - so konnten wir unser Traumauto leider nicht kaufen und können das Autozentrum Hettstedt aufgrund der Vorkommnisse zusammenfassend definitiv nicht weiterempfehlen.

.

Hat alles reibungslos geklappt. Super Service.

Gigaliner

Dieses Autozentrum in Hettstedt ist einfach Top und sehr zu empfehlen ! Wer ein Auto zu einem Super Preis sucht ist hier genau richtig ! Grüße aus Ilsede

Rabbitmaster

Alles in allem ganz gut.

B.

Sehr ehrlicher Händler. Kann man weiter empfehlen.

Th. Falke

sehr guter Kontakt und Beratung sehr guter Service sehr gute Preise