Autozentrum Horn

Im Sülzeteiche 4, 38820 Halberstadt

Öffnungszeiten

66 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autozentrum Horn

  • Details

    Autozentrum Horn

    Äußerst unkomplizierter Kauf- und Ankaufprozess und sehr freundlicher Kontakt. Ich hab mich sehr wohlgefühlt.

  • Details

    Kevin Schumann

    Wir sind ganz spontan hin gefahren und konnten problemlos eine Probefahrt machen. Vom Service wie auch Preis Leistung sind wir begeistert und haben nichts zu beanstanden. Ein super Autohaus was meine Frau und ich wärmstens empfehlen können.

  • Details

    Sonja K., Hattingen

    Die Abwicklung des Kaufs lief vom ersten Telefonat bis zur Übergabe des Autos reibungslos und kundenorientiert. Sowohl telefonisch als auch vor Ort trifft man auf ein freundliches und kompetentes Team bei dem man merkt, dass Wert auf den Menschen gelegt wird. Ein Autohaus des Vertrauens, hier würde ich wieder ein Auto kaufen!

63 Kommentare

Nicole Ehrlich

Super Super Super 👍 Vom ersten Moment bis zum Kaufabschluss super freundlich und zuverlässig und Kompetent . Das Autozentrum Horn jederzeit ein Besuch wert . Ich werde beim nächsten Kauf sehr gern wiederkommen. Mit freundlichen Grüßen

Steve

Ich kaufe aller paar Jahre ein „neues“ Gebrauchtfahrzeug, da der Fuhrpark aufgrund der hohen jährlichen Kilometerleistung entsprechend gewechselt werden muss. Bei Autozentrum Horn wurde ich mit meinen Wünschen allumfassend beraten. Hier hatte ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. Das Personal ist allumfassend aufgeschlossen, kompetent und über die zu erwartende Freundlichkeit hinaus in ihrer jeweiligen Expertise führend. Ich weiß schon jetzt, dass ich meine kommenden Fahrzeuge dort anfragen und kaufen möchte. Sollte ein Fahrzeug der aktuellen Vorstellungen entsprechend nicht vorrätig sein, wird ebenso versucht, dieses zeitnah über die Netzwerkpartner vor Ort zu bekommen. Ich war sehr sehr zufrieden und kann es nur allen potentiellen Kunden Wärmsteins empfehlen, mit dem Autozentrum Horn Kontakt aufzunehmen und seine Wunschvorstellungen kundzutun.

Nova Wagenführ

-sehr gute Beratung -liebes, ehrliches und hilfsbereites Personal, mit Menschen die Wissen auf ihrem Gebiet besitzen -die Autos in einem super Zustand und top gepflegt -richtig guter Service Ich kann das Autohaus Horn wirklich nur weiterempfehlen!!

Nicole

Freundlich, kompetent und sehr gut erreichbar.

Benedikt Genso

Sehr nettes und feundliches Personal, im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden .

Weil sehr offen und ehrlich ist

Ohne Problem ohne Kopfschmerzen Sehr ehrliches Händler

Dalexa

Sehr freundliche Bedienung,gibt ausführlich Auskunft zum Fahrzeug . Hervorragende Servicleistung,kann man nur weiter empfehlen.