Zu meinem Merkzettel.

50 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

50 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Murat Yurdusever

Sezer abi çok iyi bir insan aldığım araç çok ucuz olmasına rağmen gerekenden daha fazla ilgi ve alaka gösterdi herkese tavsiye ediyorum. Ve memnunum benim için önemli olan bu.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
BMW 116i

Sehr netter Chef,der weiß was er da macht!!!! Sehr gutes Fachwissen,nicht umsonst Kfz Meister!!!!! Würde jederzeit dort ein Auto kaufen, oder es zur Reparatur bringen. Preis, Leistung ...........Klasse (Fair)).

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autozentrum Krefeld

Super Händler mit unendlicher Geduld. Gibt sich sehr viel Mühe. Kann ich zu 120 Prozent empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autoscout24

Herr Yüksel und sein Team sind sehr gut.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
D. M

kein Rückmeldung bekommen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thomas

Ein sehr netter und freundlicher Chef, der sich sehr viel Zeit läßt, um alles ins kleinste zu erklären. Habe mich dort sehr wohl gefühlt und werde bei einem weiterern Autokauf ganz sicher wieder dort Kunde sein. Dieses Autohaus, dieser Chef, ist bedenkenlos zu empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Gino

Der Chef war super nett, korrekt un freundlich

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Gabi koopmann

Sehr gute Beratung und sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Benjamin

Hat alles super geklappt. Netter verkäufer der sich wirklich mühe gibt und reinhängt. Hoflich und hilfsbereit

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
SU

Im Netz das Auto gesehen und Anfrage gemailt. Dann sehr gute Kommunikation vom Autohändler persönlich. Absprache zur Inzahlungsnahme meines Autos würde bei Kauf des angebotenen Autos voll erfüllt. Der Chef ist nicht nur Verkäufer sonder auch erfahrener Autotechniker und kennt sich bis ins Detail aus. Sehr gute Einweisung in das neue Fahrzeug von Rundumbetrachtung bis zur Technik. Da er auch eine eigene Werkstatt hat ist das Vertrauen durch Überzeugung gegeben. Wenn es Service noch irgendwo gibt, dann ist man hier an der richtigen Adresse.