Autozentrum Ries GmbH

Berliner Str. 38, 63628 Bad Soden-Salmünster

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

PantojaY

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, Herr Schmidt ist kompetent, sehr zuverlässig und freundlich. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und konnten alles sehr gut telefonisch oder per Mail klären.

i30 fastback

der Kaufpreis war nicht korrekt angegeben.

Telli

Schnelle Antwort.

Selina Waller

Sehr gute und professionelle Beratung. Super schnelle Abwicklung von Verkauf, Kauf und Überführung.

BR

Kann ich nur emofehelen, Herr J.Meyer war sehr zuvorkommend und zuverlässig. Toller Service - klasse Kona

Andre

Wir haben diese Woche quasi "blind" (Wohnort 300 km entfernt vom Autohaus) einen IX20 mit knappen 20000 km auf der Uhr gekauft. Der Zustand entsprach absolut den Angaben im Online-Inserat. Nach 2-3 Telefonaten war der Kauf schon erledigt und ein Abholtermin stand. Die Kommunikation war jederzeit klar, freundlich und lösungsorientiert. Zusagen wurden wie selbstverständlich eingehalten. Vor Ort das gleiche Bild: Fahrzeug top in Schuss und unser Verkäufer, Herr Meyer, absolut freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! So macht Autokauf Spaß! Vielen Dank und gerne wieder! :)

JD

Herr Krebs ist ein freundlicher, sympathischer und vor allem ein kompetenter Händler. Von der Beratung bis zum Kauf und auch der Abholung waren wir sehr angetan und werden den nächsten Wagen in unserer Familie ebenfalls bei ihm besorgen.

Mitsubishi Outlander

Top, alles bestens.

Helfrich

Sehr schnelle und nette Kommunikation.

Sehr gut

Von kompetente Leuten gut beraten !!!