title
title

Autozentrum-Schulz GmbH

Vorkamp 18, 23879 Moelln

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Iulian Müller

Wieso man in 2022 ein Geheimnis aus der Fahrgestellnummer eines Fahrzeugs macht, kann ich nicht verstehen... Weniger Paranoia kann Kunden bringen oder den Verkauf an PKWs steigern. Kaufe seit 6 Jahren immer nur online Fahrzeuge, aber bis zu Autozentrum Schulz hat sich niemand verweigert mir die FIN zu schicken.

Ebert, Franziska

Super nettes Telefonat, bin sehr zufrieden mit dem Gespräch. Der Händler hat mir alle offen Fragen beantwortet. Gab nach Hinweise bezüglich der neuesten Normen der aktuellen Toyota Fahrzeugflotte.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

SsangYong
Toyota

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Design
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Tuning
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autozentrum-Schulz GmbH

Mathias Schulz

Öffnungszeiten

.

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
10:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren