Autozentrum Specht GmbH

Das Autozentrum Schwaben

Ludwig-Erhard-Str. 3, 86675 Buchdorf

Öffnungszeiten

130 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

130 Kommentare

Oliver

Das Personal ist sehr freundlich. Dies ist das zweite Auto, das ich bei diesem Händler gekauft habe. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

T.St.

Abwicklung absolut zuverlässig und einwandfrei. Freundlicher und seriöser Kontakt. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

JHF

Jederzeit wieder!

Schiele Josef, Fa. Fiegl

top Kaufabwicklung, von Besichtigung bis zur Abwicklung alles perfekt.

Audi A4 40 TFSI Avant S-line | LED | Navi | SFW |

Super Kundenservice. Freundlich und kompetent, geht auf den Kunden ein, wobei auch nicht lange drum herum geredet wird, sondern sachlich und auf den Punkt die Fakten besprochen werden. Ein klare Weiterempfehlung und ich würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen.

Frank Rüdiger

Es rundum alles perfekt geklappt. Das Auto war genau wie beschrieben und die Abwicklung war sehr zuvorkommend und professionell. Danke, jederzeit wieder!

Gegeh

Rundum Perfekt

Alles okay

Professionell!

BWü nach Donauwörth

Zuverlässig, seriös.

Berchtesgadener

Perfekter Kauf! Super Händler! Freundlich, zuverlässig, super schnelle Abwicklung, kostenlose Lieferung, top Preis für meinen alten Wagen! Und vor allem ein super geiler neuer Gebrauchter! Kann ich absolut weiterempfehlen!