title
title

Autozoo Maucher GbR

Rotäcker 7, 88271 Wilhelmsdorf

Öffnungszeiten

Über uns

DER AUTOZOO Wer kennt das nicht? Seinen neuen Gebrauchten muss man sich entweder auf trostlos staubigen Autohalden oder in einschüchternd luxuriösen Glaspalästen suchen. ´Er´ fühlt sich mit seinen Wünschen alleingelassen, ´Sie´ gähnt und ´Es´ will spielen. Der Autozoo hat sich zum Ziel gesetzt den Gebrauchtwagenkauf als ein Erlebnis für die ganze Familie zu gestalten. Für eine entspannte Atmosphäre sorgt die zu einem ´Zoo´ umgebaute Verkaufsfläche. Selbstverständlich kommen die Kinder bei uns nicht zu kurz. Dafür sorgt unter anderem unsere Zebrarutsche und Affenschaukel. Wir wollen mehr als nur Gebrauchtwagen verkaufen wir wollen die ganze Familie begeistern. Dass Sie bei uns ausschließlich Gebrauchtwagen in sehr gutem Zustand und zu einem fairen Preis / Leistungsverhältnis finden, ist auf Grund unserer Werkstatt und unseren qualifizierten Einkäufern selbstverständlich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Wolfgang Mayer

Wir sind 450km gefahren aber es hat sich gelohnt ich hatte noch nie so ein tolles kauferlebnis für ein Auto. Freundliche Mitarbeiter kompetent alles perfekt. Können sie viele andere Autohäuser eine Scheibe abschneiden Die Mitarbeiter leben „Kundenservice „ Weiter so

Herr Hermann Schick

guter Termin, leider fehlten bei der Ausstattung des Fahrzeugs die Soll-Vorgaben.

golfi

Herr Wald hat uns das Auto vorgestellt und alles genau erklärt. Wir hatten uns noch für ein anderes Fahrzeug interessiert und uns schließlich für das andere entschieden.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
Dacia
Daimler
Fiat
Hyundai
Mercedes-Benz
Opel
SEAT
Skoda
Volkswagen

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Telefonverkauf
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autozoo Maucher GbR

Marc Schreiber

Öffnungszeiten

Fahrzeugverkauf

Mo – Fr
09:0012:00Uhr
13:00
18:00Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren