AVG Auto-Vertrieb-GmbH

Autorisierter Mercedes-Benz Verkauf und Service

Lenggrieser Str. 87, 83646 Bad Tölz

11 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

GLC 43 AMG

Bin sehr zufrieden! Schnell, sehr zuvor kommend, sehr guter Kontakt, kompetente Beratung! Besser kann es nicht sein!

Erwin Wieland

Ist eine verlässliche Firma, würde ich jeden Empfehlen!!!

Quest

Ein sehr guter professioneller Händler! Alles hat super geklappt.

Jonas Predatsch

Der Händler hätte 10 Sterne verdient!!! Die Anfahrt von über 300km hat sich zu 100% gelohnt. Super freundlicher kompetenter Verkäufer, dem man sofort anmerkte das er großen Spaß an seinem Beruf hat. Danke Gregor! Mir wurde sofort das "Du" angeboten und alle Fragen zum Fahrzeug top beantwortet. Der Verkäufer wollte die winzigen kleinen Schäden am Auto nicht vertuschen sondern hat sofort darauf hingewiesen und angeboten diese zu beheben. Es war sogar möglich einen Probefahrt, bei sehr sehr schlechten Wetterbedingungen zu machen. Alles machte einen super seriösen und kompetenten Eindruck. Ich würde jederzeit wieder die weite Anfahrt auf mich nehmen. Ich kann den Händler nur jedem weiter empfehlen.

Tim Tiedemann

Sehr schnelle Rückmeldung, leider hat es nicht gepasst , Aber trotzdem netter Kontakt. Kundenservice ist top

Robert B.

Sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung

Jürgen Lapke

Freundlicher Empfang. Super Autohaus ,exzellente Beratung Dieses Haus kann man nur Empfehlen.

j.Lapke

Super freundlicher Empfang. Schnelle unkomplizierte Abwicklung Einfach nur toll.

Heribert Zerlauth

Alles perfekt, gerne wieder, sehr freundlich

szilvagyicsalad@gmail.com

Herausragend pünktlich und korrekt