AVG Struck Automobile

40 Bewertungen

Mühlenweg 4, 32609 Hüllhorst

Öffnungszeiten

40 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für AVG Struck Automobile

  • Details

    Alex

    Fühlte mich da sehr gut beraten und aufgehoben. Sehr nette Mitarbeiter. Für alles eine Lösung gefunden. Kann ich weiterempfehlen. Das nächste Auto gerne wieder bei euch !!!

39 Kommentare

PremiumImmo

Die Kaufabwicklung war sehr professionell und kundenorientiert. Herr Schmid war/ist stets freundlich und zuvorkommend und immer erreichbar und kümmerte sich umfassend um alle Fragen.

DerKäufer

Netter Kontakt, alles wie beschrieben, offen und ehrlich. Auto passt und ist günstig gewesen. Alles wie beschrieben, kann ich weiter empfehlen. Danke Herr Schmitt.

Schindlauer Lisa

Alles sehr gut

Hubertus

Freundlicher, zuvorkommender Kontakt.

Uta

Alles komplikationslos. Sofortige Kontaktaufnahme seitens des Händlers. Probefahrt und Kauf ohne Probleme.

Autokauf

Empfehlenswert

Lefork

Fahrzeug angeboten, steht in Spanien!!!????

Windmüller

Wir kamen auf einen bestimmten Audi und hatten vorher per E-Mail angefragt ob wir uns den ansehen können. Dies wurde sehr schnell beantwortet mit Ja also haben wir einen Termin gemacht und sind hingefahren, gute 200km. Dort angekommen hat man uns zwar einen Audi gezeigt aber einen anderen für 7000€ mehr. Auf unsere Frage nachdem angefragt Audi bekamen wir keine Antwort. Nach gut 1 Stunde warten und mehrmaligen nachfragen sagte man uns der gewünschte Audi wäre bereits verkauft. Das hätte man uns auch vorher mitteilen können, bevor man die Strecke fährt. Sehr schade, weil der gewünschte Audi genau den Preis und Ausstattungswünschen entsprach.

Mikel

Alles gut