73 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für AVG Zwenkau

  • Details

    VW

    Herr Flemming war sehr hilfsbereit und informierte mich bereits vor meinem Besuch über die kleinsten Gebrauchsspuren (die ich wahrscheinlich übersehen hätte). Der Kaufprozess war sehr angenehm und ich konnte mit nur einer Anreise eine Probefahrt und im Anschluss den Kauf durchführen. Da Herr Flemming für mich eine Kurzzeitzulassung veranlasst hatte, konnte ich das Auto sofort mitnehmen. Vielen Dank für den sehr vorbildlichen Service!

  • Details

    Vielen Dank!

    Herr Flemming ist ein sehr unaufdringlicher netter Verkäufer, bei dem in keinerlei Hinsicht das Gefühl aufkam, er müsse unbedingt ein Auto verkaufen. Der Kontakt war sehr unkompliziert über e-Mail, WhatsApp und Telefon. Die Beratungsgespräche verliefen sehr ehrlich und kompetent. Probefahrten ließen sich immer arrangieren. Danke, für mein neues schönes Auto 😊

71 Kommentare

Nadja

Der Händler ist sehr flexibel und zuverlässig erreichbar. Die Kaufabwicklung und Service drumrum liefen reibungslos und zu vollster Zufriedenheit. Zustand des Autos war wie beschrieben. Ich konnte bis jetzt noch keine Mängel oder Probleme am Auto feststellen.

Fam. Rößler

Hat alles super funktioniert (Inzahlungsnahme /Verkauf) Kontakt zu Herrn Fiemming tadellos, stets freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen !

Frau Fischer

Sehr gut erreichbar! Alles möglich gemacht! Vielen Dank

Achim Lewedey

Hat alles funktioniert, auch trotz der räumlichen Entfernung. Sehr zuverlässig, freundlich und steht zu seinem Wort.

Solvig

Freundlich, nett, unaufdringlich, kompetent

MP - Sehr zufrieden, jederzeit wieder

Ein sehr freundlicher, unkomplizierter und vor allem vertrauenswürdiger Autohändler. Da wir eine weite Anreise hatten, hat Hr. Flemming alles wunderbar vorbereitet, sodass wir nur einmal anreisen mussten und das Auto nach der Kaufabwicklung gleich mitnehmen konnten. Ich würde jeder Zeit wieder bei ihm kaufen. Bin mit meinem Fabia mehr als zufrieden.

YY

sehr zufrieden

Neubauer

Waren mit der Abwicklung des Verkaufs sehr zufrieden. Kontaktaufnahme bei verschiedenen Fragen war jederzeit möglich. Kompetente Beratung.