AVM-Autohändler

Inh. Alexander Ulinez

Schlachthofstr. 40a, 87700 Memmingen

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Gehring A.

Haben schon mehrere Autos bei AVM gekauft , waren und sind immer sehr zufrieden! Absolute Weiterempfehlung !:)

Fuchs

Sehr gut 👍

EH

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Autokauf-Erlebnis. Der gesamte Prozess verlief reibungslos, von der freundlichen Beratung bis zur problemlosen Abwicklung. Das Fahrzeug entspricht exakt meinen Erwartungen. Vielen Dank für diese angenehme Erfahrung – ich kann diesen Händler uneingeschränkt empfehlen!

Manuela

Sehr zuverlässiger Händler, hält was er verspricht! Bin rundum zufrieden mit dem Service! Auto nach Probefahrt gekauft.

Eisenbarth

hat alles sehr gut geklappt, der Zeitaufwand für Zahlung hat leider etwas länger gedauert durch die Bank vor Ort. Ansonsten alles o.k.

Dario

Sehr freundlicher und vor allem ehrlicher Fahrzeughändler. Es gab keinerlei probleme. Ich habe das Fahrzeug mit bestem Gewissen kaufen können und würde es jederzeit wieder tun, vielen Dank an AVM Memmingen!

Michael

Sehr freundlicher und kompetenter Berater. Sehr hilfsbereit und ehrlich. Toller Service. Valeri hat mir geholfen einen Termin in der Zulassungsstelle zu bekommen, damit ich mein Fahrzeug zum Geburtstag fahren konnte. Herzlichen Dank für die Hilfe und das tolle Fahrzeug.

K.B.

Ging auf alle Fragen en